Archiv 2023

19. April 2023

Polizeispiegel

Jetzt online verfügbar

Liebe Mitglieder, wir möchten euch darüber informieren, dass der Polizeispiegel (Landesteil Brandenburg) ab sofort online…

mehr
13. April 2023

Nachwuchs dringend gesucht!

Licht und Schatten an der Hochschule der Polizei

Während wir uns am 30.03.2023 freuen konnten, gut ausgebildete Absolventen als Polizeiobermeisterinnen und Polizeiobermeister…

mehr
04. April 2023

DPolG Frauen

#sichtbaristdasneuewir

Sisterhood statt Queen bee, Femaleempowerment, Selbstwertgefühl und Selbstschätzung - Themen mit denen sich Frauen…

mehr
30. März 2023

Welcome-Angebot sichern - Mitglied werden!

Ausbildungsbeginn an der Hochschule der Polizei Brandenburg

Welcome-Angebot sichern - Mitglied werden!

Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlich willkommen an der Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg in Oranienburg.…

mehr
29. März 2023

Hochschule der Polizei des Landes Brandenburg

Geschafft...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Laufbahnprüfung!

mehr
27. März 2023

Einkommensrunde 2023

Demo zur 3. Runde der TVöD-Einkommensrunde in Potsdam

Demo in Potsdam 27.03.2023

Zum Start der 3. Verhandlungsrunde waren wir heute wieder für Euch in Potsdam im Einsatz und haben die Forderungen von 10,5…

mehr
20. März 2023

Einkommensrunde 2023

dbb & DPolG Brandenburg rufen zur Demo auf

Aufruf zur Demo

Demonstration zur 3. Runde der TVöD-Einkommensrunde in Potsdam.

mehr
13. März 2023

DPolG Brandenburg vertreten

dbb Jugend wählt neue Landesjugendleitung

Neue dbb Landesjugendleitung

Die DPolG ist Teil der neuen Landesjugendleitung des dbb Brandenburg.

mehr
08. März 2023

Frauentag 2023

Herzliche Glückwünsche zum internationalen Frauentag wünscht eure DPolG!

Internationaler Frauentag

Jede Kollegin erhielt eine kleine Überraschung als Zeichen der Wertschätzung.

mehr
06. März 2023

Wir haben etwas mitgebracht

DPolG Brandenburg im Gespräch mit dem Minister für Inneres und Kommunales

Außenansicht MIK Brandenburg

Als wir uns entschieden haben, mit unserem Innenminister ins Gespräch zu gehen, war für Peter Neumann, den Landesvorsitzenden…

mehr

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg