13. März 2023

DPolG Brandenburg vertreten

dbb Jugend wählt neue Landesjugendleitung

Die DPolG ist Teil der neuen Landesjugendleitung des dbb Brandenburg.

Am 10.03.2023 kam der Landesjugendausschuss des dbb zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen, um eine neue Landesjugendleitung zu wählen. Unsere Kollegin Louisa Meier wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, zusammen mit zwei Vertreterinnen der komba und einem Kollegen vom BDF.

Dazu beglückwünschen wir sie!

Die Landesjugendleitung vertritt die Interessen aller jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mitgliedsgewerkschaften des dbb Brandenburg, arbeitet mit der Bundesjugendleitung zusammen und steht für die Ausarbeitung berufsspezifischer Themen zur Verfügung.

Wir begrüßen den übergreifenden Austausch, und freuen uns, uns auch hier für einen starken öffentlichen Dienst und die Polizei Brandenburg einsetzen zu können.

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg