28. Oktober 2021

5 %, mindestens 150 Euro – Für einen starken öffentlichen Dienst!

„Prozent Lauf“ in Potsdam

Heute trafen sich Mitglieder der dbb Gewerkschaften in Potsdam, um mit einer Protestaktion unserer zentralen Forderung nach mindestens 5 Prozent Gehalt gegenüber der TdL Nachdruck zu verleihen. Auch die DPolG Brandenburg war dabei – denn Sicherheit gibt es nicht zum Nulltarif.

 

 

Erwartungen an die Arbeitgeber:

 

Verhandlungen zur Übernahme weiterer struktureller Verbesserungen bei der Eingruppierung, insbesondere der stufengleichen Höhergruppierung

Die zeitgleiche- und systemgerechte Übertragung des Verhandlungsergebnisses auf die Beamtinnen/Beamten sowie Versorgungsempfänger/-innen der Länder und Kommunen

 

Die 2. Verhandlungsrunde der TdL-Einkommensrunde findet am 1./2. November 2021 in Potsdam statt.

Wir werden am 1. November 2021 vor dem Kongresshotel wieder dabei sein und demonstrieren.

mehr

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg