17. November 2022

Seminar

Grundschulung Personalvertretungsrecht

Vom 17. bis 18. November 2022 fand im NH Hotel Potsdam eine Grundschulung für unsere neugewählten Personalratsmitglieder statt.

Der Dozent, Herr Sommer (dbb beamtenbund und tarifunion), gab den 9 Teilnehmern bei dem Seminar einen Überblick über die gesetzlichen Grundlagen, die Aufgaben, Rechte und Pflichten der Personalratsmitglieder.

Zweck war es, den neuen Mitgliedern einen Überblick über ihr Aufgabenfeld zu geben und die Grundlagen des Personalvertretungsgesetzes zu vermitteln.

Unsere neuen Personalratmitglieder sind für Euch in den örtlichen Personalräten der Polizeidirektionen, im Gesamtpersonalrat beim Polizeipräsidium sowie im Hauptpersonalrat beim Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg vertreten.

 

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg