02. März 2024

Polizeispiegel App

Der Polizeispiegel wird digital

Liebe Mitglieder,

viele von euch bekamen den Polizeispiegel bislang per E-Mail als PDF-Datei zugesandt - das ändert sich nun.

Ab sofort steht euch der Polizeispiegel digital als App-Variante zur Verfügung.
Habt ihr dafür eure private E-Mail-Adresse genutzt, dann braucht ihr nichts weiter tun - euch sollten bereits Zugangsdaten übermittelt worden sein, mit denen ihr euch in der App anmelden könnt. Falls dies nicht geschehen ist, schreibt bitte eine E-Mail an die unten genannte E-Mail-Adresse.

Sollte dies jedoch bislang über eine dienstliche Adresse gelaufen sein, dann schickt uns bitte nun eine private E-Mail-Adresse zu.
Ihr könnt nun wählen, ob ihr den POLIZEISPIEGEL weiterhin als gedruckte Variante per Post erhalten wollt oder nur noch eine digitale Version haben möchtet. Für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, besteht die Möglichkeit, beide Versionen zu erhalten.

Was müsst ihr tun?
Schreibt uns eine E-Mail an info(at)dpolg-brandenburg.com und teilt uns mit, ob ihr den POLIZEISPIEGEL

  • nur gedruckt per Post
  • nur als digitale Version
  • oder ob ihr beides möchtet


Ganz wichtig noch einmal: für die digitale Version benötigen wir von euch eine PRIVATE E-Mail-Adresse, KEINE dienstliche! Solltet ihr euch nicht melden, erhaltet ihr den POLIZEISPIEGEL weiterhin per Post nach Hause geschickt.  

Die POLIZEISPIEGEL-App erhaltet ihr als Download u. a. im App Store bzw. im Google Play Store.

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg