13. Juni 2019

Auch Helfer brauchen Hilfe!

Spendentour 2019 der DPolG-Stiftung am 10. Juni in Potsdam

Peter Neumann, Landesvorsitzender der DPolG Brandenburg, begrüßte mit Mitgliedern unserer Gewerkschaft gegen 15.40 Uhr die Radfahrer der DPolG Hamburg recht herzlich vor unserer Geschäftsstelle.

Diese waren mit einem Begleitfahrzeug aus Magdeburg kommend nach Potsdam gefahren. Nach der Übergabe eines Spendenschecks für die DPolG Stiftung konnten sich die Radfahrer bei Erfrischungsgetränken erholen, um dann weiter nach Berlin zu fahren.

 

Um die Stiftung und ihre Arbeit mehr in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken, sind die Mountainbiker am Freitag den 7. Juni 2019 in Dresden gestartet und werden in 19 Tagesetappen die knapp 2.400 Kilometer auf den Fahrrädern zurücklegen und dabei jede Landeshauptstadt in folgender Reihenfolge besuchen:

 

Dresden, Erfurt, Magdeburg, Potsdam, Berlin, Schwerin, Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken, Stuttgart, München.

 

 

Auch Helfer brauchen Hilfe!

mehr

Unsere Partner

Dpolg service gmbh
Dpolg markt shop
Dpolg einkaufswelt
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg