08. März 2018

Farbe bekennen – DPolG wählen!

Personalratswahlen 21.-22. März 2018

Briefwahl, wie muss ich das tun?

Wenn ich am Wahltermin nicht im Dienst bin, kann ich mein Stimmrecht auch per Briefwahl wahrnehmen. 

In einigen Bereichen wurde die Briefwahl bereits angeordnet, diese bekommen in diesen Tagen die Briefwahlunterlagen für die Personalratswahlen am 21./22. März zugeschickt. Für die Bereiche, in denen Briefwahl nicht angeordnet ist, besteht auch die Möglichkeit, das Stimmrecht per Briefwahl wahrzunehmen. Dafür einfach rechtzeitig die Briefwahlunterlagen anfordern!

Farbe bekennen – DPolG wählen!

Für starke Personalvertretungen wählt die Listen der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) im dbb Landesverband Brandenburg!

 

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg