30. Juni 2017

G 20 Hamburg

DPolG Brandenburg am 6. Juli 2017 in Hamburg!

  • DPolG Hotline
    DPolG Hotline
  • G 20 HamburgQuelle: DPolG Hamburg
  • G20 BetreungskräfteQuelle: DPolG Hamburg

Zwei Teams der DPolG Brandenburg werden am 6. Juli 2017 im Betreuungseinsatz sein. Bei Problemen wendet euch bitte an die DPolG Hotline!

Die Vorbereitungen zum G20-Gipfel am 7. und 8. Juli in Hamburg laufen auf Hochtouren. Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat unter Federführung ihres Landesverbandes Hamburg mit dem Betreuungseinsatz begonnen. Mit einem Großaufgebot von in der Spitze 20.000 Einsatzbeamtinnen und -beamten wird dies einer der größten Polizeieinsätze in der Geschichte der Bundesrepublik. DPolG Landesvorsitzender Joachim Lenders: "Wir als DPolG sind mit mehreren Einsatzteams gut aufgestellt und werden die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen vor Ort rund um die Uhr betreuen und ein Ohr haben für Probleme." Die DPolG wird nicht nur mit ihren Einsatzteams unterwegs sein, sondern auch über die sozialen Netzwerke ständig erreichbar sein und informieren.

 

mehr

 

 

Unsere Partner

Dpolg service
Dpolg markt shop
Dpol service
Dpolg markt select
Dpolg stiftung
Polpublik
Polizeiversandhaus
Sixt
Vorsorgewerk
Vorteilswelt
Huk
Bbbank
Debeka
Dbv
Roland
Nuernberger
Psd bln bbg